• Burger

  • Biere aus aller Welt

  • Tatar

  • Cocktails

  • Salate

Das Team

Markus Schär

23.10.1962

Geschäftsinhaber der Marest GmbH welche das Restaurant Krone betreibt. Nach 9 Jahren Big Ben habe ich mich entschlossen das Rest. Bar Krone zu eröffnen! Ursprünglich aus Biel, mit 20 ins Berner Oberland gesiedelt, wo ich über 8 Jahre im Saanenland in diversen Hotels und Lokalen tätig war. Danach hat es mich nach Liestal verschlagen.

Hobbies: Reisen, Sport allgemein sowie gutes Essen und feine Weine.

Flavio de Batista (rechts)

03.07.1967

Stellvertretender Geschäftsführer. Kam mit vom Big Ben und ist somit seit Beginn der Krone dabei. Stets aufgestellt und immer hilfsbereit. Ist in der Schweiz geboren mit italienischem Stamm. Kümmert sich gerne auch um das jüngere Publikum, vor allem die Damen!

Hobbies: Jassen, Disco, Formel 1

Sophie Plattner

11.11.1994

Sophie hilft uns in der Küche die Stresssituationen zu überbrücken, daneben absolviert sie ein Studium.

Ruhig, freundlich und fleissig

Romina Rudin

12.08.1983

Auch Romina hat den Weg zurück in die Krone gefunden.

Sie macht seit September 2015 den Frühputzdienst und Ablösungen in der Küche.

Immer gut drauf, fröhlich und hilfsbereit. Neu auch mit dem Auto unterwegs. Und wenn sie nicht Auto fährt, trinkt sie auch gerne einmal ein Bierchen oder zwei.

Ruhig, freundlich und fleissig

Lulu Dirac – Otanes

Auch Lulu hilft bei uns in der Küche in Teilzeit mit, dies schon seit März 2012.

Weiter sind anzutreffen

Marc Walliser, hilft im Party-Service, bei den Dekorationsarbeiten und kann auch mal renovieren.

Cornelia Zeller, hilft im Party-Service und bei den Dekorationsarbeiten mit.

Tom Tauxe, hilft wo Not am Mann ist. Betreut die Webseite, hilft im Party-Service und kann auch mal renovieren.

Desiree Ackermann mit Familie, Gute Seelen welche uns immer bei Dekorationsarbeiten und sonstigen Anlässen unterstützen.

Bar Restaurant Krone · Kasernenstrasse 14 · 4410 Liestal

Öffnungszeiten: 

Montag 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Dienstag 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 13:30 Uhr und  ab 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 13:30 Uhr und  ab 16:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Freitag 16:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Samstag 16:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Sonntag geschlossen


Reservierungen: +41-61 921 32 72